Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

ICH BIN…

… Monika Aurora Deutsch, „die Knotenlöserin“ und aufgrund vieler von Kindheit an selbst erlebten, belastenden Erfahrungen authentisch, einfühlsam und hellfühlig in meiner Arbeit mit meinen Klienten. Deshalb ist es mir auch möglich über die Ferne mit Mensch und Tier zu arbeiten.

Als Kind und Jugendliche habe ich mich traurig, anders, unverstanden, ausgeschlossen und ängstlich gefühlt. Mitte 20 habe ich mich auf die Suche gemacht, nach mir – und erste Selbsterfahrungsseminare besucht. Es wurde mir bewusst, dass kindliche Prägungen ihre Auswirkungen hatten.

Monika Aurora Deutsch

In meiner späteren Ehe war ich unglücklich. Im Jahr der Scheidung zog ich mit meinem zweijährigen Sohn in eine eigene Wohnung. Nun war ich alleinerziehend und selbständig mit CHANNOINE-COSMETIC CULTURE.

Mein kleiner Sohn Tom war einerseits ein Sonnenschein und andererseits ein Rebell. Er rebellierte gegen alles, was ihm nicht guttat. Als Hochsensibler war er ausschließlich auf die bedingungslose Liebe ausgerichtet und verstand nicht, mit all den Regeln und Normen umzugehen. Schon gar nicht in der Schule, als es darum ging, Leistungen zu bewerten. So nach dem Motto „ICH BIN“, was brauche ich da leisten.

Nachdem das alles für mich eine große Herausforderung darstellte, begab ich mich auf die Suche, was ich denn mir und ihm Gutes tun könnte. So entschloss ich mich erstmal mit Reiki zu beginnen. Es fühlte sich für mich richtig und gut an, deshalb machte ich mit anderen Ausbildungen weiter. Dadurch lernte ich mich besser kennen.

So begann meine Reise zum meinem eigenen ICH BIN. Irgendwann wurde mir bewusst, dass es in meiner Selbständigkeit mehr brauchte, um Menschen glücklich zu machen.

Weitere Ausbildungen folgten, auch nachdem mein Sohn Tom 2014 „ins Licht zurück“ ging. Die Trauer war mein größter Transformationsprozess auf meiner „Reise zum ICH BIN“.