Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Die verschiedenen Methoden

Ich unterscheide auch hier zwischen bewussten (Kinergetics 1, Intuitiv Sehen, Traumalösung, …) und unbewussten (IL-DO-Körperkerze, Energetisches Aufrichten der Wirbelsäule, R.E.S.E.T.-Kieferentspannung, ...) Methoden. Je nachdem wonach dir ist –
bewusst an einem Thema arbeiten oder mal einfach nur entspannen und unbewusst loslassen.

Meine unendliche Neugier, den Ursachen auf den Grund zu gehen hat mich zu vielen Methoden gebracht, deren Ausbildung ich mit Freude absolviert habe.
Somit ist es mir möglich, dich individuell zu begleiten.

Gerne unterstütze ich dich mit folgenden Methoden, welche ich hier in Kurzform beschreibe:

Traumalösung

…ist das Lösen von z.B. eingeprägten Bildern, welche dich seelisch stark erschüttert haben, über die Augen. Eine Erleichterung wird fühlbar.

Menschen können sich an gewöhnliche Ereignisse aus der Vergangenheit erinnern. Sie wissen, was Sie erlebt haben und können dies der Vergangenheit zuordnen.

Bei traumatischen Erinnerungen ist dies anders. Während des traumatischen Ereignisses ist das Gehirn überfordert und die Eindrücke können nicht in geordneter Weise verarbeitet werden.
Traumatische Erlebnisse sind überwältigende Erfahrungen, die mit Gefühlen extremer Ohnmacht und Hilflosigkeit einhergehen.
  • Krankheitsdiagnose
  • Zeuge eines Unfalls
  • der Anblick eines toten Menschen, Tieres
  • Mobbing
  • schlechte Noten auf Prüfungen und Schularbeiten
  • heftiger Streit
  • Schockerlebnis
  • Erniedrigung
  • Misshandlung

Intuitiv Sehen

… ist die Wahrnehmung, was sich energetisch im Hier und Jetzt zeigt.
Hier kann ich unter anderem wahrnehmen ob du mit bestimmten Themen wirklich in Frieden bist oder unbewusst noch damit haderst.

Es ist das Erkennen und Lösen geistig-seelischer Ursachen durch entsprechende Impulse.

Stell dir vor,...

  • ... es fällt dir schwer Entscheidungen zu treffen, die das Leben so mit sich bringt – intuitiv zeigt sich, dass das „innere Kind“ Aufmerksamkeit braucht.
  • ... du fühlst dich in deiner Beziehung/Ehe nicht gesehen – intuitiv zeigt sich, dass da eine alte Beziehung ist, die es energetisch noch zu bereinigen gilt.
  • ... dein Partner steht nicht zu dir – intuitiv zeigt sich, dass seine Tochter energetisch den Platz der Partnerin einnimmt.
  • ... du hast das Gefühl das Leben deiner Mutter/deines Vaters zu leben – intuitiv zeigt sich, dass du mit deiner Mutter/deinem Vater „identifiziert“ bist.
  • ... du bist es leid immer wieder den gleichen Typ Mann/Frau (dominant) anzuziehen – intuitiv zeigt sich, dass die Beziehung zu deinem Vater/deiner Mutter geheilt werden darf.

Das jeweilige Thema wird dann zum höchsten Wohle aller bereinigt. Es kann durchaus sein, dass ein Thema mehrfach überlagert ist und weitere Sitzungen in Anspruch nimmt.

Kinergetics 1

…ist eine Mischung aus Kinesiologie und Energiearbeit.

Es ist eine sanfte und effektive Methode um Ursachen zu finden. Hierbei wird an Arm- und Beinmuskeln getestet um die Disbalancen zu finden und auch zu lösen.

IL-DO-Körperkerze

… reinigt das eigene Energiefeld (Aura) von negativen Ablagerungen.

Wenn die trichterförmige Kerze (mit Kräuteressenzen) am oberen, breiteren Ende angezündet und senkrecht gehalten am Körper angesetzt wird, entsteht im inneren der Kerze ein Sog, der die Disbalancen zur Flamme saugt, wo sie durch die reinigende Wirkung des Feuers aufgelöst werden.

Anwendbar bei jeglichen Themen, Kinder lieben diese Anwendung.

Magnified Healing

… bedeutet so viel wie „vergrößerte Heilkraft“. Diese Heilmethode wurde von der aufgestiegenen Meisterin Kwan Yin, der chinesischen Göttin der Barmherzigkeit und des Mitgefühls, auf die Erde gebracht.

Ich habe diese Methode erlernt und lasse seitdem die Energie daraus in meine intuitive Arbeit einfließen. Diese Energie ermöglicht, das Energiesystem des Menschen zu reinigen, unter anderem eine Klärung des Lichtkanals zu bewirken und eine Neuverbindung unserer Synapsen im Gehirn anzuregen.

Reiki

… ist die japanische Bezeichnung für die „universelle Lebensenergie“.

Reiki ist eine sehr alte natürliche Entspannungsmethode, die unseren Körper in die Balance bringt, durch sanftes Auflegen der Hände.

Ich bin Reikimeisterin und -lehrerin und lasse diese Energie immer wieder bei Terminen einfließen.
Diese Energie kann auch gut über die Ferne angewendet werden.

Energetisches Aufrichten der Wirbelsäule

…ist die Übertragung der „Begradigungsenergie“ an der Wirbelsäule, welche uns unterstützt, auf unseren „geraden Weg“ zurück zu kommen.

Die Begradigungsenergie kann mit der Bandscheibenregeneration nach Breuss-Art kombiniert werden.

Die Wirbelsäule steht für Stabilität im Leben, sie ist Steuerzentrum für Organe, Lebenskraft, Chakren, Gedanken und Gefühle. Sie ist Speicher von vorgeburtlichen Mustern sowie von mentalen, emotionalen und physischen Informationen, die ein Mensch während seines Lebens erfährt.

Wenn das Gesamtsystem, der Körper, der Geist und die Seele im Gleichgewicht sind, spiegelt sich dieses im Körper durch eine aufrechte, ausgeglichene Haltung wider.

Durch die Transformation alter Belastungen ist es möglich, das Leben in Gelassenheit und Freude zu gehen.

Meine Klienten berichten, dass sich danach neue Impulse und Ideen für das eigene Leben zeigen.

Narbenentstörung

… ist eine Methode um das Störfeld, das Narben verursachen können, wieder auszugleichen.

Bei mir oft in Kombination mit Traumalösung und Lösung des Themas dahinter. Der betreffende Bereich und Meridiane kommen dadurch wieder ins Gleichgewicht, was sich wiederum als spürbar besseres Wohlgefühl bemerkbar macht.

Das Meridiansystem ist die energetische Versorgungsleitung des gesamten Körpers.

Zur Narbenentstörung ist vielfach nur eine Sitzung notwendig.

Immer wieder erlebe ich, wie befreiend es sein kann, wenn Narben entstört und das dazugehörige Thema gelöst sind.

R.E.S.E.T.-Kieferentspannung

… ist ein sanftes, manuelles Therapieverfahren, das die Kiefermuskeln entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht.

Chronischer Stress hat eine Vielzahl von unangenehmen Auswirkungen auf den gesamten Organismus. Eine davon ist, das Zusammenbeißen der Zähne, um unser Kiefergelenk zu schützen.
Der sogenannte Verteidigungskiefer.

Ein balancierter Kiefer beeinflusst aufgrund seiner Verbindung mit der Wirbelsäule und Kopfhaltung das Zusammenspiel zwischen Gehirn und Muskulatur und hat deshalb große Bedeutung für fast alle Körperfunktionen und Organsysteme.
  • Zähneknirschen
  • verspannte Schultern
  • Schmerzen im Bewegungsapparat
  • Ohrdruck oder Tinnitus
  • Sehstörungen
  • Kopfschmerzen
  • Schluckbeschwerden
  • Schlafstörungen
  • Nacken- oder Rückenschmerzen
  • Dauerstress oder chronische Überlastung
  • chron. Nebenhöhlenentzündungen
  • Zahnbehandlungen
  • Unfall wie z.B. Schleudertrauma, Schlag, Autounfall
  • sowie auch bei Schicksalsschlägen
    z.B. Verlust des Partners, Kindes usw.
  • Mangel an Gefühlsausdruck
  • usw.

Archetypen-Arbeit

... ist eine intuitive, symbolische Methode, die die persönliche Entwicklung fördert, mit dem Ziel, jedem Menschen erfolgreich zu ermöglichen,
das zu leben, was er/sie sich wünscht.

Besonderes Augenmerk bekommt der Persönlichkeitsarchetyp
das „innere Kind“, das in jedem von uns lebt,
sowie der „innere Mann“ und die „innere Frau“.
Sprich die „innere Familie“.

Durch die Klärung von Beziehungsmustern, von energetischen Hindernissen und emotionalen Verletzungen ist es möglich, die Beziehungsfähigkeit zu sich und anderen zu verbessern.

Es ist ein Weg zu mehr Selbstwert und erfüllenden Beziehungen.

2 Punkt-Methode
mit himmlischer Unterstützung

… ist eine Methode, bei der mit 2 Erzengeln oder Meistern deine Aura
in Bezug auf ein
von dir gewähltes Thema geklärt wird. Intuitiv kann ich die Ursache erkennen und auch auflösen. Währenddessen entspannst du dich und bekommst vielleicht Bilder oder Farben zu sehen.

Es ist immer wieder interessant, was meine KlientInnen während dieser Anwendung wahrnehmen.

Symbole

… kommen in Verbindung mit anderen Methoden auch immer wieder zum Einsatz. Sie erleichtern das Verstehen von Thematiken oder sind bei der Auflösung hilfreich.

Manchmal braucht es einfach mehr als Worte.

Symbole können Dolmetscher für neue Ideen sein. Sie sind im wörtlichen und übertragenen Sinne begreifbar. Veränderung wird sichtbar und wahrnehmbar.

Preise

 

Der Energieausgleich beträgt inkl. Gespräch für:

 

Energetisches Aufrichten der Wirbelsäule

Fernanwendung möglich

60 Minuten

EUR   72,00

Energetische Rückenregeneration nach Breuss-Art

75 Minuten
90 Minuten

EUR   90,00
EUR 108,00

 R.E.S.E.T.-Kieferentspannung Grundbalance

60 Minuten

EUR   81,00

Kieferteilentspannung von 10 bis 15 Minuten
(auch über die Ferne möglich); kombinierbar

 

andere kombinierte Methoden

 60 Minuten
 75 Minuten
  90 Minuten
120 Minuten

EUR   72,00
EUR   90,00
EUR 108,00
EUR 144,00

Bei der Körperkerzen-Anwendung kommt die von dir gewählte Körperkerze von 5,00 bis 8,00 Euro dazu.

In meiner Arbeit kommt es zu keinen medizinischen Diagnosen.
Ich balanciere Energie.