Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Körperbewusstsein

Mein Leben hat mich gelehrt, dass es nicht nur darum geht zu funktionieren, für andere da zu sein, mein Bestes zu geben,
sondern dass es w-ich-tig ist, zu allererst auf mich und meinen Körper zu achten.

Letztendlich ist der Körper "der Anzeiger" ob alles rund läuft oder nicht. Und ganz ehrlich: Wann beginnen wir, uns unserem Körper zuzuwenden?
Wenn es "zwickt" oder "genug schmerzt". Bei unserem Auto schauen wir regelmäßig auf den Service.

Und so wie ein Auto je nach Auslastung genug Treibstoff, Öl und auch anderes benötigt, brauchen die 70 bis 100 Billionen Zellen,
die unseren Körper ausmachen auch ihren Treibstoff. Dazu gehört auch Entspannung, Bewegung, Sauerstoff und viel Wasser.

Jede einzelne Zelle ist ein eigenes Kraftwerk und die Energieproduktion hängt davon ab, ob sie denn auch das bekommt,
was sie braucht, um Energie zu produzieren.

Mittlerweile bin ich kein Verfechter mehr von „die Ernährung muss so oder ganz genau so sein“.
Denn jeder Körper ist absolut einzigartig und benötigt je nach Belastung andere Nahrung und auch Nährstoffe.
"Ich kenne Zeiten ohne Fleisch und Milchprodukte, vegan, vegetarisch und glutenfrei."

So wie es für mich wichtig ist, auf meinen Körper zu achten und ihm „intuitiv“ das zu geben was er braucht,
so wichtig ist es mir, dich auf deinem intuitiven Weg zu begleiten, wenn du das möchtest.

Als Vital- und Ernährungscoach ist es mir möglich (auch über die Ferne), auf deine individuelle Lebenssituation einzugehen.
Denn Prävention ist die Gesundheit der Zukunft.

Gesundheit und Schönheit von innen und außen sind eng miteinander verknüpft.
So wirkt sich die Ernährung und die inneren Abläufe auf unsere Haut aus, "das größte Organ" das wir haben.
Auch hier ist es mir wichtig, meine Haut gut zu pflegen und gesund zu erhalten aber vor allem, mich wohlzufühlen.
Mit den wirkintensiven Pflegeprodukten von CHANNOINE ist das möglich.
Seit meinem 28. Lebensjahr bin ich begeisterte Anwenderin des „Rundum-Programms“, wie ich es liebevoll nenne.

Und wie kann ich SELBSTLIEBE am besten praktizieren?
Indem ich mir regelmäßig Zeit für die Schönheitspflege meines Körpers nehme.
Mit gut duftenden und pflegenden Produkten, die ein samtiges Gefühl auf der Haut hinterlassen.

SPA Erlebnis PUR, täglich für zu Hause. Ich L(I)EBE es.

Gerne berate ich dich auch über die Ferne sowohl im Gesundheitsbereich als auch im Schönheitsbereich kostenfrei.

Sehr viel Freude habe ich dabei, meinen KlientInnen zu zeigen, wie sie ihr ICH BIN durch ein typgerechtes Make-up, "ganz so wie es für dich passt",
unterstreichen können. Es fühlt sich unbeschreiblich leicht an und sieht natürlich aus.

Auch als Channoine-Visagistin weiß ich was es braucht, um deine Ausstrahlung maximal zu erhöhen.

Das schönste Dankeschön, dass du dir und deinem Körper geben kannst.
Dein Körper wiederum wird es dir mit GESUNDHEIT, dem Gefühl von  LEBENSFREUDE, FREIHEIT und LEICHTIGKEIT danken.

 

Sei es dir wert, gut auf dich zu achten! Wenn nicht DU, wer denn dann?

 

Mit lieben Grüßen von Herz zu Herz,

ICH BIN

Monika Aurora Deutsch

„die Knotenlöserin“

Humanenergetikerin

Botschafterin der Ursprungsfrequenzen

Verkünderin der Seelenweisheiten

Feng Shui Consultant (Dipl.FSC)

Vital- und Ernährungscoach

Channoine-Visagistin

smoveyCOACH

Monika Aurora Deutsch

Wenn du regelmäßig Informationen über „aktuelle Packages“ erhalten möchtest, schicke mir eine Mail.